Dienstag, 1. April 2014

Gastschwester

Hallöchen,

ich melde mich mal mit einer wichtigen Neuigkeit zurück:

Ich habe eine weitere Gastschwester !
Sie heißt Claudia und kommt aus bella Italia ♥! Bisher haben wir schon viel geschrieben und meine Gastmum hätte keine bessere Wahl treffen können, wir sind so ähnlich und doch verschieden genung, um interessant für einander zu bleiben! Außerdem ist sie eine echte Schönheit und ich freue mich schon darauf, ihre Schwester sein zu können!
Wenn ihr euch also nicht sicher seid, ob ihr einen weiten Austauschschüler als Gastgeschwister haben wollt, ich kann es nur empfehlen, bei mir scheint alles super zu laufen und so haben wir beide immer jemand, der da ist, falls man traurig ist, krank oder einfach nur schreckliches Heimweh hat, weil er oder sie es bestens nachvollziehen kann.

Viele Grüße aus dem warmen Berlin,

Charlie ♥ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen