Gastfamilie


Ich werde auf einer Farm im Nordwesten von Texas leben. Es ist eine große Familie, meine Gasteltern und 4 jüngere Gastgeschwister. Drei Jungs und ein Mädchen, die 12, 11, 11 und 8 Jahre alt sind.
Sie haben Kühe, Schweine, Hühner, 3 Hunde, eine Katze, ein Meerschwein und Hasen.
Ihre kleine Farm ist etwas abseits der Stadt, in der sie leben, weswegen ich einen etwas längeren Schulweg haben werde.


Alle Fotos, die ich bisher bekommen habe, sind wunderschön, es wirkt wie aus einem Westernfilm geklaut, alles ist staubig, ein bisschen sandig, aber wunderbar.
Hier ein Bild aus dem Palo Duro Canyon State park ♥ ! Der Palo Duro Canyon ist der zweitgrößte Berg der USA.

Und das wird meine High School sein ! Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die Schule mag, aber ich freu mich echt schon total auf die Schule dort. Ich hoffe ich kann einen oder mehr Sportkurse belegen und gerne noch Musical oder den Chor. ♥








Was natürlich auf keinen Fall vergessen werden darf, ist meine tolle Gastschwester aus Italien, sie heißt Claudia und wir werden die nächsten 10 Monate uns ein Zimmer teilen ♥ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen