About me



Das bin ich, die kleine, tumblr suechtige Charlie. Ich bin 16 Jahre alt und werde meinen 17 Geburtstag in America feiern! ♥

Ich lese gern, gucke Animes, zocke LoL, singe oder gehe schwimmen/joggen/fahrrad fahren.
Allgemein bin ich ein sehr aktiver Mensch, aber an Wochenenden auch mal eine couch potato (: !
Ich schreibe für mein Leben gern Geschichten und Gedichte, deswegen liebe ich auch die Idee, regelmässig einen Blog zu führen,  das ist ja ein bisschen wie meine "Lebensgeschichte"..
Am liebsten zeichne und höre ich den ganzen Tag Musik oder scrolle durch mein Dashboard bei (wie schon erwähnt) Tumblr.
Ich bin also ein eher kreativer Mensch.
Mich zeichnet aus, das ich, wenn ich es für nötig halte, jeden Menschen in einer schwierigen Situation verteidige, selbst wenn mit das in Schwierigkeiten bringt.
Leider bin ich manchmal ziemlich melancholisch und neige zum "mich-selbst-bemitleiden", das ist ziemlich nervig.

Ihre seht also, ich hab gute und schlechte Seiten, mal schauen, was überwiegt und ob ich in Amerika genauso schnell Freunde finden kann, wie hier !? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen